• Individuelle Familienhäuser in Handwerkerqualität.
15 Jahre Mauer Häuser

15 Jahre Mauer Häuser

In diesem Jahr besteht unser Familienunternehmen seit 15 Jahren.

Geschäftsführer und Gründer Frank Mauer hat das Familienunternehmen im Jahr 2004 gegründet und seit dem stetig weiter aufgebaut und die Geschäftsfelder erweitert. Dazu zählen der Garten- und Landschaftsbau, unser Kaminstudio und unser Baustoffzentrum. So bieten wir unseren Kunden noch mehr Leistungen und Service aus einer Hand. Auch die Zahl unserer Mitarbeiter stieg von Jahr zu Jahr und wir verfolgen immer noch unser Motto “Ihre Aufgabe ist unser Ziel”.
Zu unseren Mitarbeitern zählen Architekten, Ingenieure, Fachmeister, Fachhandwerker aber auch unsere Azubis. Wir sind Stolz auf unsere Mitarbeiter, denn diese haben zu unserem Erfolg beigetragen.
Jeder aus unserer Familie hat mit zum Erfolg unserer Familienunternehmens beigetragen. So ist Heike Mauer Ehefrau von Frank Mauer zuständig für den Verkauf. Unser Sohn Steven Mauer ist Bauleiter und studiert nebenher und unser jüngster Sohn Tim Mauer absolviert bei uns im Büro eine Ausbildung zum Bürokaufmann.

15 Jahre – Mauer-Häuser Bauunternehmen-Meisterbetrieb GmbH & Co. KG

Mittlerweile haben wir über 600 Einfamilienhäuser erfolgreich für unsere Bauherren aus Berlin und Brandenburg erbaut.
Unser Ziel für die Zukunft ist es, noch weiter zu wachsen, für unsere Kunden individuelle Familienhäuser zu erbauen und unserem Motto getreu bleiben.

Fragen Sie uns. Gerne sind wir für Sie da.

Mehr lesen